WEIHNACHTS LANDLUST

Samstag 09. Dezember 2017
Details
Location
Kates Dirty Club
Adresse
Hauptstrasse 16
27404 Seedorf
Niedersachsen
 
 
Datum
09.12.2017
Einlass
20:00 Uhr

So geht Weihnachtsfeier auf dem Dorf

Geile Geschenke und eine feucht-fröhliche „Weihnachts-Landlust Pre-Sylvesterparty, hier direkt bei uns in Kates Dirty Club in Seedorf bei Hannover.

Und endlich steht Sie, die Weihnachtszeit direkt vor der Tür und mit ihr viele Gelegenheiten, die Feiertage nicht nur besinnlich anzugehen, sondern auch die Tanzflächen & Sinne noch mal richtig zum Glühen zu bringen

Wenn Weihnachten besinnlich sein soll, dann seid ihr bei uns genau richtig. Denn jetzt heißt es, mit allen Sinnen feiern und genießen. Und das feucht-fröhlich und vor allem hoch erotisch. Egal, ob mit heißen Showeinlagen oder auf einen Lap Dance im Private Separée, wo ein besonderes Weihnachtsgeschenk nur darauf wartet, von euch ausgepackt zu werden – Weihnachten feiern bedeutet bei uns; „zu einem Fest der Liebe und der Lust.“

Ihr habt noch mehr Hunger auf hot Ladys, die sich sexy an der Stange räkeln und Euch mit ihren durchtrainierten Körpern den Kopf verdrehen? Perfekt! Beendet das Jahr 2017 mit einem rauschenden Fest, und stimmt euch schon mal gebührend – und das bedeutet bei uns: Sexy, geil und mit viel nackter Haut – auf Sylvester ein. Champagnerorgien und geiler Striptease in stilvollem Ambiente lassen 2017 in guter Erinnerung bleiben und machen Bock auf ein noch geileres Jahr 2018.

Beginnen und knallen lassen könnt Ihr es mit Euren Freunden, den Girls & Gästen des Hauses mit unsere Dollar Night und spendiert ordentlich unsere Club-Dollars und zeigt Euch großzügig. Dann garantieren wir werden es die Damen auch und es wird ein Party-Spaß der Superlative.

Also, lasst Euch zur guten Musik und Vorweihnachts-Stimmung von uns verzaubern und feiert mit uns wild und hemmungslos, wenn es heißt; „Die Weihnachtslandlust in >>>Kates Dirty Club<<< kann beginnen.“

Fühlt Euch alle ganz herzlich eingeladen und lasst es mit den Girls und unseren Gästen besinnlich knallen. Wir freuen uns auf Euer Zahlreiches Erscheinen und können es kaum erwarten. Ganz liebe Grüße, Eure Kate

►   DOLLAR NIGHT   ►  COLA KORN NUR 3€ ►  GLÜHWEIN 3€   ◄

Seedorf • Wistedt • Selsingen • Zeven • Elsdorf  • Heeslingen • Gyhum • Scheeßel  • Gnarrenburg, Ostereistedt • Sittensen • Anderlingen und Ahlerstedt kommt zu uns und lasst Euch dieses einmalige TOP-EVENT nicht entgehen! 

♥ GIRLS ♥ PARTY MUKKE ♥ BIER VOM FASS ♥ CLUB UND LOUNGE GEÖFFNET ♥