DANKE für euren Support - Freunde, Gäste und Nachbarn

Liebe Freunde, Gäste & Nachbarn,

Es ist an der Zeit danke zu sagen, für Euren Support und Hilfe. Ihr seid der Grund, warum wir diesen Club mit Freude betreiben und unermütlich dadran Arbeiten, noch besser zu werden. Ohne Euch wäre das definitiv nicht möglich und Kates Dirty Club wäre nicht das, was er heute ist: "Ein herzlich geführter Partytempel für Jeden", wo es einfach nur darum geht, spaß zu haben und sich auszuleben und einfach mal eine Nacht abzuschalten.

Gerade jetzt in dieser Corona-Zeit, sind wir nicht alleine dank Euch und das wissen wir sehr zu schätzen. Nach dem ersten Lockdown, als wir nur Getränke ausschenken durften, hat keiner von Euch gezögert bei uns im Club auch ohne Entertainment-Möglichkeiten bei uns auf zu schlagen, um uns zu supporten.

Ebenso, unsere geliebten Nachbarn, die ständig für uns da sind "Seedorf - wir lieben Euch".

Wir möchten Euch einfach mal Danke sagen, das wir nicht alleine sind.

Bis bald, Eure Kate und Marcel