KATES GEBURTSTAGS PARTY - DIE GEILSTE PARTY DES JAHRES

HAPPY HAPPY BIRTHDAY KATE!!! – heißt es jetzt endlich wieder. Wir feiern mit allen „Crazy Kate’s Birthday Night!“ Jeder kann kommen, jeder ist herzlich willkommen. Und wir vom Club feiern wie immer mit allen Freunden, Gästen und Partnern sowie ganz vielen Pornosternchen und Tänzerinnen in Ihren Geburtstag rein. Also, seid dabei und feiert ordentlich mit uns das Special-Top-Event im August, hier direkt bei uns im Club in Seedorf - Niedersachsen.

Lasst einfach der guten Laune freien Lauf und genießt ab 01:00 Uhr unsere Tresen-Shows mit ultrascharfen Entertainment-Girls & sexy Outfits, die es mal so richtig in sich haben. Einfach mega-geil und atemberaubend. Bei uns kommt so ziemlich jeder Nachtschwärmer, Clubgänger & Partybanause auf seine Kosten.