SEXYMAS Die Jahresabschluss Party / 17. Dezember

Das Eskaliert doch eh wieder ;) unsere SEXYMAS Weihnachtsparty unsere Jahres-Abschluss Fete!

Diese Party gilt als heimlicher Tip, immer kurz vor unserem Betriebsurlaub, machen wir wir unsere Abschlussparty, ob unser Team, Freunde, verwande, Gäste des Hauses und die Nachbarn. Alle Schreiben sich den 17. Dezember in den Kalender und zwar in fetten rot, weil diese Fete darf man auf keinen fall verpassen!

Diese Nacht hält so einige Party Highlights bereit, welche es sonst das ganze jahr nicht gibt.

- Das komplette Team steht natürlich in tollen Weihnachtsoutfits bereit

- Um 24 Uhr gibt es eine große Tresenshow for Free

- Zu den Tänzen gibt es immer 10 Shots aufs Haus!

- Und wir haben eine heiße Versteigerung am Start von vielen tollen sachen, inkl der Chefin!

Das alles natürlich für einen guten Zweck, der Erlös der Versteigerung wird von uns gespendet an den Tier-Gnadenhof Rasselbande und an das Kinder und Jugendhotzspitz Löwenherz.

Wir hoffen Ihr kommt und unterstützt uns zahlreich!