V.I.G Very Important Gentleman - Die Exklusive Hü-Swinger Veranstaltung

Am Sonntag den den 09.02 von 16.00 bis 21.00 Uhr ist es soweit die erste Party der VERY IMPORTANT GENTLEMAN reihe steht an, viele von euch haben gewartet und nun ist es endlich soweit.

2 Ikonen und eine Party, das gab es vorher noch nie. Die Königin der Swinger-Partys Saskia Farell und Crazy Kate, zusammen auf diesem Exklusiven Swinger-Event der Extraklasse.

Die Teilnehmer sind Streng Limitiert sowie Selektiert, Teilnahme nur mit Voranmeldung über folgenden Link:
>> V.I.G - VERY IMPORTANT GENTLEMAN <<

Auch wenn das Motto HÜ lautet besteht für niemand eine Verpflichtung oder ein Anrecht. Für alle Gäste, im besonderen für Soloherren gilt das Motto: "Alles kann, nichts muss" sowie ein Nein ist ein Nein!

Eher unerfahrene Swinger oder Anfänger mit HÜ Interesse sind natürlich auch willkommen.

BItte Meldet euch vorab an, da die Teilnehmerzahl Streng limitiert ist. 

Wir freuen uns auf euch eure, Saskia und Kate