VATERTAG MANS WORLD 2021 FEIERN IN NIEDERSACHSEN, DIE KULT OUTDOOR-PARTY SEEDORF!

Alle Fragen sich was ist mit dem VATERTAG? Leider durften wir den Vatertag 2020 wegen dem Pandemie-Lockdown nicht stattfinden lassen. Aber für den Vatertag - 2021 haben wir die Hoffnung noch nicht aufgegeben und stecken schon jetzt in den ersten Vorbereitungen zu unserem Kult-Event.

Wir hoffen immernoch inständig, das wir für euch wieder dieses tolle Event bei uns in Seedorf, ausrichten können und unsere Freunde, Gäste, Nachbarn und die anliegenden Dörfer sich wieder bei uns versammeln um einen tollen Vatertag zu zelebrieren.

Wir haben wieder tolle Pläne und das komplette Aussengelände und der Innenbreich sind schon verplant mit vielen Bars, Grillstation und natürlich tollen Entertainment-Highlights für euer wohlbefinden und spass.

Für alle die unseren VATERTAG MAN's WORLD noch nicht kennen, hier trifft sich jeder von Jung bis alt, Männlein und Weibchen, sowie Paare. Alle genießen den Aufenhalt bei uns und machen gerne einen Stop bei uns am Bierwagen oder an unserer Grill-Station um sich eine Stärkung ab zu holen. Seit gespannt auch dieses mal haben wir viele erneuerungen und wünsche von euch aufgegriffen um es für euch noch erlebnisreicher zu gestalten.

Liebe Grüße Marcel und Kate aus Kates Dirty Club.