VATERTAG MAN'S WORLD 2019 - Es wird gemunkelt und wir haben die Antworten!

Im letzten Jahr 2018 haben uns mehrere Seedorfer auf den Vatertag angesprochen und wir sind den Wünschen nach gekommen und haben am Vatertag einen Bierwagen auf unseren Parkplatz gestellt.

Der Vatertag in Kates Dirty Club war ein voller Erfolg. Wir haben so viele Führungen durch Haus gemacht, das uns die Füße gebrannt haben. Danke an die Seedorfer Gemeinde, Gäste, Freunde und unbekannte das Ihr erschienen seit.

Viele von euch hatten positive Vorschläge zu dem Vatertag Mans World 2019 und diese haben wir uns zu Herzen genommen.

Wir haben am Vatertag Mans World 2019 folgende Höhepunkte bis jetzt auf die Beine Gestellt.

❌Der Club selber inkl unserer Show-Bars sind auch in Betrieb

❌Alle Tanz-Shows im Separee sind möglich!

❌Bierwagen und genügend Sitz und stehgelegenheiten!

❌Desperados Bar

❌Cocktail Bar mit Beach-Area und Liegestühlen > Bremer Cocktail Shuttle

❌Grill Station mit Sitzbereich

❌Und natürlich bieten wir auch dieses Jahr wieder, führungen durch den Club an.

Hier findet Ihr alle infos zu >> VATERTAG MANS WORLD 2019 <<