WIR HABEN JOBS! In keinem Job dieser Welt, wirst du so mit Geld beschmissen ;)

Herzlich Willkommen bei den JOBS von KATES DIRTY CLUB.

Du suchst eine Adresse, beziehungsweise einen Job oder möchtest ein Zimmer bei uns anmieten?  Kein Problem, wir haben immer Platz für neue Kolleginnen, die in angenehmer und toller Atmosphäre bei uns, in Kates Dirty Club im Tages oder Nachtgeschäft bei uns arbeiten möchten.

Wir suchen ständig neue Kolleginnen aus Folgenden Bereichen wie, Modelle (Sexarbeiterin), Stripperinnen, Showgirls, Barpersonal und Servicekräfte für unser Tages u. Nachtgeschäft. Der Club und die Apartments erstrecken sich über 600qm und 2 Etagen. Alles ist modern, stylisch und hochwertig eingerichtet, sowie sehr gepflegt. Sämtlicher Standard und darüber hinaus, werden bei uns selbstverständlich erfüllt, wie TV, freies W-LAN, große verschließbare Spinte, Küche, Herd, Mikrowelle, Waschmaschine und Trockner, sowie einen täglichen Reinigungs-Service uvm.

Du möchtest mehr Information, dann klicke auf "JOBS & MIETEN"

Lieben Gruß aus dem Lockdown, Kate & Marcel

FOLGT IHR UNS SCHON AUF INSTAGRAM: https://www.instagram.com/katesdirtyclub.offiziell/

FOLGT IHR UNS SCHON AUF FACEBOOK:  https://www.facebook.com/katesdirtyclub/